BRD - UK Shuttle

1 X im Monat:

Deutschland - Großbritannien - Deutschland - Umzugsshuttle***

***über die Fährverbindung: Cuxhaven / BRD nach Immingham / UK- oder Rückfahrt

Umzugsservice + Shuttle für Privatpersonen- & Gewerbe, von- oder nach UK - IRL- & zurück!-

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit über 25 Aufträgen- & Überfahrten in- und um UK- IRL- &  Nord-IRL; Ob Privat-, für Messen-, Handwerker- oder Umzugsservice von oder nach England wir können, fast-, alles transportieren- & kennen alle Fährverbindungen!-

Unsere Erfahrung erstreckt sich ebenfalls über ganz Deutschland-, Frankreich-, Spanien-, Belgien-, Holland-, Italien-, Dänemark-, Österreich- & die Schweiz sowie mehrere Inselanfahrten, z.B.: Sardinien-, Mallorca -hier sind natürlich auch Aufträge möglich zu den gleichen Konditionen wie für UK- & IRL - Sprechen Sie uns an!!

Vertrauen ist der Grundstein eines jeden Auftrages-, gerade wenn es um das "persönliche - Gut" geht - Grundsätzlich:

Wir können den Auftrag auch über ein Internetportal abwickeln-, bei manchen haben Sie dann zusätzlich einen kostenlosen Treuhandschutz-, bei Schäden- mit ggf. kostenlosem Gutachter-; Ausserdem haben Sie da die möglichkeit durch das Bewertungsprofil zu sehen wie wir arbeiten - siehe Menünavigation auf dieser Webseite - oben - rechts!!


MwSt.- Regelung im B to C Gütertransport:

>> ACHTUNG: Bei Privatpersonen fällt zur Zeit "KEINE" MwSt. an-, sofern Sie:

  • eine Privatperson sind- und z.B. in GB- /IRL eingeladen wird- und z.B. nach BRD geliefert wird!
  • ausserdem nur für den Transport der Güter- nicht für Be- und Entladetätigkeiten - diese werden immer im jeweiligen Land berechnet!
  • Wir noch nicht über die jeweilige "Umsatzschwelle"- des jeweiligen EU-Beladelandes-, für das aktuelle Jahr gekommen sind;- Status kann jederzeit erfragt werden- & wird Ihnen rechtzeitig-, vor Auftragsunterzeichnung mitgeteilt!!

Preisbeispiel - Direktfahrt, = Hamburg > London - oder London > Hamburg:

Hier einige Preisbeispiele - Änderungen vorbehalten:

Sollte der Arbeitgeber bezahlen- oder Sie den "Direktfahrt-Service" nutzen wollen - auch über die Route HH > Holland > UK u.a. möglich:

  • Z.Zt., = 2,80€ + MwSt. pro Km- / ONE-Way-, wenn in BRD ein- & in UK ausgeladen wird + Fährkosten und Verpflegungspauschale - z.B.: Hamburg - London = 1800 Km - ab 2950€ inkl. MwSt.!-
  • Beiladungen die auf der Strecke abgeholt werden "können" ggf. preiswerter angeboten werden;-
  • Z.Zt., = 2,40€ - netto = brutto - pro Km- / ONE-Way-, wenn in UK ein- & in BRD ausgeladen wird + Fährkosten und Verpflegungspauschale - z.B.: London - Hamburg  = ab 2500€ netto = brutto**!-
  • Beiladungen-, hin- oder zurück-, können ggf. preiswerter werden!!

Start ist grundsätzlich immer: Standort Fa.: JL-T für die Berechnung des "One-Way" - Tarifs!!


Was ist zu beachten:

* Das Gesamtgewicht der Ladung darf auf der Strecke Hamburg > London- oder London > Hamburg-, = ca. 1000Kg "nicht" übeschreiten, wg. Überladung auf dieser Strecke!!


KEINE Aufzeichnungspflicht-, für Transporter-, im europäischen Ausland- bis 3,49t:

  • Fahrzeuge bis 3,49t zulässiges Gesamtgewicht müssen die Fahr- & Ruhezeiten nicht aufzeichnen- ausserhalb von BRD
  • Dadurch bleibt man flexibel- & kann auch kurzfristig-, bzw.- länger fahren als " in " der BRD
  • Dies trifft auf unser Fahrzeug zu

MwSt. - Regelung "business to customer", = gewerbe zu privat-, im "innergeimeinschaftlichen Gütertransport":

>> ACHTUNG: Bei Privatpersonen fällt zur Zeit "KEINE" MwSt. an-, sofern Sie eine Privatperson sind- und in GB- IRL eingeladen wird- und z.B. nach BRD geliefert wird>>

**Bei Aufträgen wo wir, = Business-, = für Privatpersonen, = Customer, - transportieren - fällt die MwSt. immer dort an wo "eingeladen" wird;- Wird z.B. in GB eingeladen muss die MwSt. - normalerweise - dort abgerechnet werden!- Da aber auch in GB Schwellenwerte = Kleinuntergrenzen-, wie in BRD - von z.Zt. von 17.500€-, gelten -  können wir so lange für Sie "OHNE" MwSt. transportieren - bis wir den Wert von GB- von z.Zt., =  81843€ noch "NICHT" überschritten haben;- Sie sparen also die MwSt. ein- und das-, in diesem Fall-,auch als Privatperson!!- Siehe auch, = Link - Quelle:>>EU- Regelung - innergemeinschaftlicher Güterverkehr - B to C <<

Wenn Sie diesen Link öffnen- können Sie unter: "Umsatzschwellen" auch die genauen Werte für jedes EU-Land abrufen, z.B. haben, = Holland-, Schweden- & Spanien "KEINE" Kleinunternehmergrenzen- hier muss also in beiden Richtungen die MwSt. berechnet werden- & wir als Unternehmen müssten eine ausländische Steuernummer beantragen, was mit enormen Kosten verbunden wäre;- Deswegen werden diese Länder grundsätzlich nur von BRD aus angefahren- und keine Rücktransporte aus diesen Ländern mitgenommen!-

Jedes EU-Land hat andere Schwellenwerte!

ACHTUNG: Diese Regelung gilt nicht für Firmen - siehe ebenfalls Quelle - oben!-

Ausserdem gilt die MwSt.- Befreiung "NICHT" für "Privat"- für, =  "Be- und Entladetätigkeiten"-, diese sind dort zu besteuern wo tatsächlig Be- oder Entladen wurde!!

Wir können grundsätzlich auch für Firmen tätig werden - hier gelten dann andere Mwst. - Regelungen!!


Neue Shuttle - Strecke - Cuxhaven nach Immingham- oder zurück:

Sie möchten sparen und können alleine anliefern- oder abholen in Hamburg / BRD- bzw. Immingham UK?

Ebenfalls im Angebot - Strecke: Cuxhaven / BRD nach Immingham / UK- und- / oder zurück - Einlagerungsmöglichkeiten an beiden Standorten zum alleine abholen- oder anliefern in Selfstorage - Lager möglich;

Auf dieser Strecke kann das Fahrzeug schwerer sein, da es nur im Hafengebiet schwerer beladen ist - als es sonst sein darf auf der Straße!-

Entweder wir holen die Möbel ab bei Ihnen-, gegen Umkosten im Großraum HH- oder Sie liefern alles nach HH zu unserem angemieteten Selfstorage - Lager - bzw. zur "Direkteinladung" - wenn der Fährtermin unmittelbar bevorsteht ; Wir holen auch alles in Ihrem - alleine - angemieteten Selfstorage - Lager-, gegen Umkosten-, ab;-

Wir können auch von Ihnen angemietete Leihfahrzeuge bis 3,5t überführen- mit oder ohne dem gepackten Umzugsgut von Ihnen- sofern notwendig - so können Sie diesen direkt in z.B. Immingham abholen- oder wir überführen diesen "direkt" bis zu Ihrem Ziel in UK- oder IRL;- Rückfahrt  für uns dann, = per Flugzeug- oder Leihfahrzeug ist ebenfalls kein Problem für uns

In allen Fällen sind wir flexibel!-


Wo liegt Cuxhaven- bzw. Immingham:

Cuxhaven liegt in Niedersachsen-, an der Nordsee-, ca. 2,5 Fahrstunden von Hamburg entfernt an der Elbeinmündung in Richtung Hamburg;- Bremen ist auch nur ca. 1,5 Fahrstunden entfernt;-

Immingham liegt nahe  Killinghome- oder Hull-, wo ebenfalls andere Fährverbindungen -, auch von anderen Reedereien verkehren;- Höhe Manchester- aber auf der genau anderen  Seite-, = Ostküste von England-, ca. 300 Fahr - Km von London entfernt!!

 


Wann fährt die Frachtfähre- wer darf diese benutzen - wie lange ist die Überfahrt:

Die Fähre von DFDS - Seaways ist nur von gewerblichen Fahrern "benutzbar" und hat nur ca. 12 Kabinen- für Berufsfahrer, der Rest ist mit Containern und Fahrzeugen beladen!-

Die Überfahrt dauert ca. 24 Std. je nach Wetter

Die Fähre fährt 5x pro Woche-, jeweils 1x pro Tag-, = Hin- und wieder zurück;- Teilweise wäre es möglich - hin zu fahren- und auszuladen im Lager - Immingham- oder direkt an Sie und Ihren z.B. Leisprinter- und gleich wieder zurück zu fahren;- Teilweise haben wir bis zu 16 Std. Aufenthalt in England-, die wir entweder in Imminham verbringen- oder auch in anderen Orten in England- je nach Aufträgen;- Es kann also für Sie hilfreich sein, sollten Sie die Möbel direkt abholen  wollen bei uns am LKW in immingham-, wenn wir länger vor Ort in Immingham- oder England sind-, damit Sie mehr Zeit haben uns in Immingahm anzutreffen sollten Sie vorher  erst noch von BRD nach England anreisen müssen !?


Möglicher Gesamtpreis-, von Cuxhaven- /beladen - nach Immingham- / zum entladen, - als Direktfahrt- oder zurück:

Vorteile- und Preise?

Sie möchten sparen und können alleine anliefern oder abholen in Hamburg/Deutschland- bzw. Immingham/UK? Wir bieten ebenfalls die Transportstrecke Cuxhaven/Deutschland nach Immingham/UK und/oder zurück an. Einlagerungsmöglichkeiten an beiden Standorten zum alleine abholen- oder anliefern in Selfstorage-Lager für Sie sind möglich;

Entweder wir holen die Möbel bei Ihnen ab (gegen Kostenbeitrag im Großraum Hamburg), oder Sie liefern alles nach Hamburg zu unserem angemieteten Selfstorage-Lager - bzw. zur "Direkteinladung", wenn der Fährtermin unmittelbar bevorsteht. Bei Bedarf holen wir (gegen Unkosten im Großraum Hamburg) auch alles in Ihrem angemieteten Selfstorage – Lager ab und laden Ihr Transportgut ein - wir sind flexibel und Sie können alles bereits eingelagert haben damit wir es abholen wie Sie es wünschen!-

Wir können auch von Ihnen angemietete Leihfahrzeuge bis 3,5 t überführen (mit oder ohne Umzugsgut), sofern notwendig. So können Sie diesen direkt in z.B. Immingham abholen, oder wir überführen Ihren Transport direkt bis zu Ihrem Ziel in Großbritannien oder Irland.

Preise für Route - Cuxhaven / BRD > Immingham / UK- o. Rückfahrt = "ONE - WAY"- reine - Überführungskosten inkl. Be- und Entladung- durch einen Fahrer-, für Raum - HH weiteres Personal möglich-, ab Bordsteinkante- oder Lager an einem der beiden Standorte:

  • *1m3 = 250€ inkl. MwSt. / 2- bis 4 m3 = 230€ inkl. MwSt. pro m3 / 5- bis 7 m3 =  210€ pro m3 / 8- bis 10 m3 = 190€ inkl. MwSt. pro m3 / pro weiterem m3 = 150€ inkl. MwSt.;- Für Privat entfällt zur Zeit die MwSt. auf der Route = UK > BRD
  • Sie können in Hamburg- oder Raum Immingham = "Lagerung"- dazubuchen in verschiedenen lokalen Selfstoragelagern - damit Sie Ihre Möbel eigenständig anliefern- o. abholen können wann Sie dafür Zeit haben - Preise auf Anfrage dafür
  • Ggf. liefern Sie Ihre Möbel in ein Lager Ihrer Wahl an-, in UK- o. BRD-, wir holen alles ab und liefern zu Ihnen- o. Zwischenlager - wo Sie alles ggf. alleine abholen können = Sparen Sie dadurch lange Transportwege- und Personalkosten ein
  • Zur Zeit fahren wir einmal im Monat von Cuxhaven > Immingham > Cuxhaven;- Sie können also beide Routen nutzen und uns Ihre Beiladungswünsche nennen - wir finden eine Lösung!!
  • Direktfahrt gewünscht?- Z.B.: Hamburg > London ab 2500€ + MwSt.;- London > Hamburg = ab 2500€ netto = brutto = ohne MwSt. - wenn Sie privat sind!- Hierbei fahren wir direkt über Holland o. Frankreich nach England
  • MwSt. - Regelung "Business to Customer" (Gewerbe zu privat) im "Innergemeinschaftlichen Gütertransport":
  • ACHTUNG: Bei Privatpersonen fällt zur Zeit KEINE MwSt. an, sofern Sie eine Privatperson sind und Ihr Transportgut in Großbritannien/Irland eingeladen wurde und z.B. nach Deutschland geliefert wird;-
  • Auf Anfrage erklären wir Ihnen diese Regelung ausführlich


Ablauf:

Sie berechnen Ihr Transportvolumen über unsere Umzugsgutliste- und benennen das früheste mögliche "Abhol- o. Anlieferungs"- sowie Ablieferungsdatum an Start- & Zielort für Ihre Möbel
Nach erfolgter Vertragsavisierung erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung mit allen Daten, wie: Abholung-, Anlieferung-, Kosten u.a.
Unser Vorteil ist also Ihnen eine flexible Abholung- / Ablieferung Ihres Transportgutes zu gewährleisten - damit Sie flexibel bleiben können;-
Ein Leihfahrzeug z.B. in BRD zu mieten- und dieses in UK wieder abzugeben bringt oft hohe Kosten mit sich oder ist teilweise gar nicht möglich - nun können Sie diesen Schritt überspringen!
Wir liefern Ihnen alles -, länderübergreifend - professionell - kostenpreiswert, z.B. "von Lager zu Lager";- Sie leihen sich in dem betreffenden Land einen Leih-Sprinter und holen alles alleine ab
Sparen Sie sich hohe Kosten für: Personal- Diesel etc. und bleiben so flexibel als möglich-, da Sie Ihre Möbel im betreffenden Lager alleine abholen können- und das wann Sie möchten!
Nach erfolgter Vertragsverhandlung erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung mit allen Vertragsddaten
* Wir groß ist ein m3 = 1 m3 = 1 Kubikmeter = 1 Meter x 1 Meter
*Umrechnung von Squarefeet in Kubikmeter- und umgekehrt = 1 m3 = 10.7639 ft2   / 1 ft2 = 0.0283 m

  • von Cuxhaven- /beladen - nach Immingham- / zum entladen =  wir haben nur Ihre Möbel geladen-, = ab 2500€ inkl. MwSt. - möglich-, je nach Volumen-, Möbelart- & Aufwand;-
  • von Immingham- /beladen - nach Cuxhaven- / zum entladen =  wir haben nur Ihre Möbel geladen-, = ab 2100€ netto = brutto - möglich-, je nach Volumen-, Möbelart- & Aufwand;-

***Für diesen Preis haben Sie möglichst nur, = Kisten- und Möbel-,die leicht bewegt werden können - von einer Person;- Sie liefern Ihre Waren direkt an unser Lager in HH - Wandsbek an- oder unmittelbar vor Überfahrt-, auch in Cuxhaven möglich-, so dass direkt in unseren LKW umgeladen werden kann;- Sie holen alles in Imminhahm / UK -, auf eigene Kosten z.B. mit einem Leihfahrzeug-, ab bei uns am LKW- oder Lager;- Im Lager - Immingham können Sie auch alles später abholen-, da wir hier im "Selfstorage - Lager" verschiedene- verschlossene Einzelboxen nutzen können-, je nach Größe Ihres Auftragsvolumens- & Sie können alles abholen wann Sie wollen-, Ob Tage-, Wochen- oder Monate- später alles ist möglich-, hierfür  entstehen Extrakosten für die Lagerbox;- Das ganze geht auch von Immingham nach Cuxhaven zurück, wie Sie es möchten!!

Zusatzkosten können entstehen-, wenn: weiter nach England - rein - transportiert werdem soll- oder weiter entfernt von HH ausgeliefert werden muss;-Ausserdem für die Lagerboxen-, sofern angemietet werden- und das Umladen in diese;- Änderungen vorbehalten-, jeder Auftrag wird ordentlich mit Ihnen geplant-, so dass Sie kalkulieren können!!

Für Beiladungen gelten natürlich andere Preise-, diese richten sich nach aktuellen Ladungen und können seperat angefragt werden- auch wenn diese gewerblich sind-, in "beide" - Richtungen möglich,- sprechen Sie uns an!!


Sinn- & Idee sind - Vorteile:


- Alles zu sammeln und dann per Schiff von Cuxhaven aus nach Immingham zu fahren;- Dort haben wir ebenfalls ein Selfstorage - Lager angemietet-, wo entweder wir alles einlagern bis zum Entladetermin von Ihnen- oder Sie uns beim Eintreffen am nächsten Tag - mit z.B. Leihsprinter treffen- um alles entgegen zu nehmen- und alleine zu Ihrem Ziel zu fahren = Kosteneinsparung;-

Geht dies logistisch nicht für Sie-, können wir dort alles in eine verschlossene Lagerbox einlagern-, alles ist dort überwacht mit Kameras und Toren-, Sie erhalten dann die Möglichkeit alles alleine später abzuholen und müssen dort nur die Lagerbox zahlen + Umladezeit aus unserem LKW;-

Natürlich können wir auch alles zu Ihnen nach "Ziel - UK" transportieren- vom Lager - Immingham, das wäre dann aber nur bis max. 700 Kg pro Fahrt- und gegen die Km - Pauschale von, = 2,40€ + MwSt. "One-Way" - pro Km - von Lager - Immingham bis zu ihrem Ziel in UK - möglich;- Wenn es Irland ist kommen noch die Fährgebühr dazu- und je nach Entfernung zum Ziel - eine Verpflegungspasuchal;-

Das gleiche geht auch von Immingham / UK / IRL zurück nach Cuxhaven / BRD / Hamburg - hier fällt die MwSt. dann "NICHT" an-, sofern es ein privater Auftrag ist- und wir noch nicht über den Schwellenwert von , = z.Zt. 81843€* erreicht haben - worüber Sie natürlich vor Auftragszusage informiert werden von uns!!

*Stand: Quelle -  Annex -  Theresholds 2012


 

Mögliche Einlagerungsmöglichkeiten in- / bei Immingham- / UK:

http://www.spacepeoplegrimsby.co.uk/

http://www.arkselfstorage.co.uk/#

http://www.stowitstorage.co.uk/stowit/web_files/index.php?buttonclicked=home

http://www.bigyellow.co.uk/store/Hull-self-storage

 

Sicherheit für unsere Kunden.


Wir achten darauf-, dass nur bei verlässlichen Selfstorage - gelagert wird!!-

CCTV = Überwachungskamerasystem aus GB- gibt es in ganz England-, verschlossene Rolltore-, verschlossene Lagerboxen verstehen sich von alleine!-

Ihre Kartons- und Möbel werden also "niemals" irgendwo in einer Halle abgestellt wo jeder ran kann der will!!-

Es wird immer in einer seperat verschlossenen Einzelbox- mit einem Schloss gelagert - den Schlüssel-, bzw. Zahlenkombination-, lassen wir Ihnen zukommen - sofern Sie alleine dort abholen- oder Sie lassen uns dies zukommen-, wenn wir dort abholen sollen!


Was kann noch überführt werden - weiterer Service:

Wir könne auch Fahrzeuge-, bis 3,5t-, überführen- oder Anhänger bis 750 Kg zulässige Gesamtmasse - Bedingung: Fahrbereit-, Keine Gefahr für den Straßenverkehr = Tüv vorhanden-, alle Papiere dafür müssen vorhanden sein = wg. dem Zoll!-

Ob Stückgut-, Umzugsgut- oder sonstige Expresslieferungen-, wie z.B. Fahrzeugersatzteile-, kann alles-, nach Rücksprache-, transportiert werden!!

Wir können auch zu anderen Selfstoragelagern**** in gesamt UK- oder IRL transportieren- & auch von dort aus auch abholen- und nach BRD / Hamburg- oder anderen EU-Ländern- oder  Städten in BRD anliefern - sprechen Sie uns an!

****Mit vielen großen Selfstorage-Lagern haben wir schon gearbeitet, wie Big Yellow-, Shurgard-, Amadillo-, My-Place-, Secure- u.v.a.!-

Manche Selfsroragelager in- und um Immingham bieten auch  an-, Ihnen die Möbel anzuliefern- per Anhänger - den Sie im Lager alleine beladen-, so können Sie alles sich anliefern lassen - Kosten sind je nach Entfernung!-

Natürlich können Sie sich auch ein englisches Umzugsunternehmen in- und um Immingham oder woanders her suchen- und dieses beauftragen die Waren abzuholen im Lager - auch hierbei können wir Ihnen helfen!


Was kann- darf nicht geliefert werden:

Gefahrgut-, Waffen-, Sprengstoff-, Drogen-, Menschen-, Fahrzeuge ohne gültige Papiere- und andere Verbotene Güter in jeglicher Form!!- Fragen Sie uns bitte zu jedem Produkt dass Ihnen nicht klar ist;- ACHTUNG: der Zoll- Polizei in BRD- und auch in England machen Kontrollen-, auch mit Fahrzeugscannern- Spürhunden-  Fahrzeugkontrollen mit Begutachtungen der Waren bei Verdacht, die wirklich alles finden können; Bringen Sie also uns und auch sich nicht in eine schlechte Lage - bei Verstößen werden auch wir entgangen Gewinn- Strafen- Zusatzzölle- und sonstige unerwartete Kosten- für die Sie unterschrieben haben vor Auftragsbeginn- und für die wir nicht Schuld sind- oder Wartezeiten Ihnen in Rechnugnstellen müssen- verhindern Sie dies also in jeglicher Form!!- Das sollte wohl jedem klar sein- und gerade England ist in soetwas sehr sensibel und hat sehr hohe Strafen!!


Das zeichnet uns aus:

Natürlich inkl. Transportversicherung-, haftet bei Transportschäden + Betriebshaftpflichversicherung vom Zeitwert!

Unser Fahrzeug ist Baujahr 2011- & angemeldet bei der Londoner LEZ - Emmissionsmaut;

In England müssen wir -, nur wenn ohne Anhänger-, nicht nach Fahrtenschreiber fahren- da nur LKW s über 3,5t dies im EU - Ausland machen müssen,- bzw. in BRD bereits ab 2,7 - 3,5t und darüber zumidnest nach Fahrtenblatt = zeitlich sehr flexibel was die Lenkzeiten betrifft!-

Wir sind "linksverkehrerfahren"- sprechen Englisch- und waren über 20 mal in- und um England- London - Irland mit Aufträgen unterwegs- sowie in andere EU - Ländern inkl. Schweiz!!

Jeder Auftrag wird über eine ordentliche Auftragsbestätigung vereinbart - Sie bekommen immer eine Rechnung mit allen rechtlich- relevanten Daten für Ihre Unterlagen;-

Wir fertigen immer einen CMR - Frachtbrief = EU - Lieferschein-, an-, für Zoll- und andere überwachende Behörden!


 

 

JL- T  Hamburg

 

 

Sitemap

Durch Gliederung des Webseiteninhalts in verschachtelte Kategorien, erhalten die Benutzer und Suchmaschinen, unter Verwendung von Menüs, Zugriff auf alle Beiträge.

Fotos und Videos

Elektro Treppensteiger 170 Kg bis 350 Kg- Möbel-, Kurier-, Beiladungstransporte bis 3,5t - Möbelschräglift als Selbstfahrer bis 27m Höhe und 400 Kg Nutzlast - Umzugsservice - Einlagern , Ladehelferverleih, Halteverbotszonenaufstellung in Hamburg, Fussgängertunnel

Kopie_vonLKWs_2011

--------------

Unser Firmenvideo:

 -------------------

Weitere Videos:

1

 2

 3

 

Weitere Lifte die eingesetzt werden können:


 

Neu - im Angebot: Stecklift, = 1m bis 18m Förderhöhe + max. 250 Kg, für z.B. Rasenflächen-, Beete etc.!

-----------------------

Neu - im Angebot: Anhängerlift, = bis 18m Förderhöhe + max. 250 kg, für z.B. schmale- / niedrige Hofeinfahrten-, Rasenflächen-, etc.!

Hier sehen Sie mögliche Liftkombinationen-, eine weitere Möglichkeit ist noch, = LKW - Möbelkofferfahrzeug in den der Möbel - Stecklift verstaut wird- & hinten dran der Anhängerlift gehängt wird- oder LKW - Möbelkoffer-, der z.B. als Transportfahrzeug genutzt werden kann- & an den der Stecklift im Anhänger drangehängt wird - so bleibt der Möbelkoffer frei für Transportware;- Natürlich kann der Stecklift ebenfalls im Anhänger an den LKW - Lift drangehängt werden, als: LKW - Lift und Möbelstecklift - Kombination!- Sprechen Sie uns an- oder klicken Sie auf der Startseite auf den Button, = "Hier Sofort - Anfrage - Starten"!

 

Anhängerkombinationen: siehe oben-, = Lkw - Möbelkoffer mit Anhängerlift / & unten-, = LKW-Lift + Anhängerlift!!

 

 


Der Möbelkoffer - Innen:

 

Kopie_vonTransporter_Innen_09.2011_04

 



Hier sehen Sie unseren LKW -  Möbellift, 3,2t, Baujahr 11.2010: 

Kopie_vonlift_10.2011_05

Fußgängertunnel + Beschilderung gehören zum Angebot bei hohem Fußgängeraufkommen!!

Mbellift_Gewerbe_kleiner_2011

Kopie_vonlift_10.2011_02

 Unser Stecklift - siehe unten:

Kopie_von07.11.2011.05

 

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-04-013

 

LKW - Möbelkoffer mit Anhängerlift:

 

Kopie_von_lift_mit_sttzen_09.2011_02

 

Kopie_vonlift_10.2011_01

Mbellift_AHotel_kleiner_2011

Kopie_von07.11.2011.04

Kopie_vonLift_mit_Platten_09.2011_02

Mbellift_Goetheallee_2_Kleiner_2011

Kopie_vonlift_10.2011_03

Anhnger_beklebt_09.2011_01

 

Kopie_von07.11.2011.03

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_liftmitanhaengertempo100-057 

Kopie_vonlift_10.2011_04

Kopie_von_lift_mit_sttzen_09.2011_01

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-07-026

Kopie_von07.11.2011.02

Lift_freistehend_09.2011_02

Mbellift_Goetheallee_3_kleiner_2011

 

 

  

Mbellift_Goetheallee_Kleiner_2011

Kopie_vonLift_mit_Platten_09.2011_02

Kopie_von__lift_mit_sttzen_09.2011_04

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_liftmitanhaengertempo100-02-058

Mbellift_EppendorferWeg_2_Kleiner_2011

Kopie_von07.11.2011_017.01

hvz__lift_mit_sttzen_09.2011_158

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner02-009

Anhnger_beklebt_09.2011_02

Mbellift_EppendorferWeg_3Kleiner_2011

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_liftmitanhaenger-03056

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-03-012

Lift_freistehend_09.2011_01

Mbellift_EppendorferWeg_kleiner_2011

Mbellift_Finkenwerder_kleiner_2011 

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011_kleiner__008

Kopie_vonLift_mit_Platten__09.2011_01

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_liftmitanhaenger-02054

Mbellift_Hochallee_kleiner_2011

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-06-022

Mbellift_Privat_kleiner_2011

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_02-044

Mbellift_Klein_mit_Absperrung_2011

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-04-013

Transporter_mit_werbung_2011

Kopie_vonTransporter_Innen_09.2011_04

Kopie_vonTransporter_Innen_09.2011_06

Kopie_vonTransporter_Innen_09.2011_07

Kopie_vonTransporter_Innen_09.2011_08

Kopie_vonTransporter_Innen_09.11_01

 

 

Kopie_vonLift_Mit_Anhnger_tunnel-23.07.2011-kleiner-07-026

Bckerlift_04

Kopie_vonHVZ__Lift_Mit_Anhnger_fussgngertunnel-03-047

Bckerlift_03    Bckerlift_02    Bckerlift_01

 

 

 

 

FiatDucato_schraegVorne_klein_f_HP055

 

Bckerlift_05

Unser 3,5t Möbelkoffer mit Schlafkabine, Baujahr: 11.2010, + Möbellift im Einsatz:

Bcker_31.12.2010_002

FiatDucato1_klein_f_HP

Bckerlift_31.12.10_01

 

Bcker_31.12.2010_008

Bcker_31.12.2010_005

FIATDucato_Hinten_klein_f_hp057

Bcker_31.12.2010_009

 

Ab hier sehen Sie unseren alten Lift den wir nun verkauft haben, auch der alte Fiat Ducato wurde verkauft und durch ein neues Fiat Ducatomodel ersetzt; Nur der alte Möbelkoffer ist geblieben und wurde auf den neuen gesetzt, außerdem haben wir eine Schlafkabine auf dem neuen Fiat aufbauen lassen.

       

Für Unternehmen: Lassen Sie sich von diesem praktischen Gerät unterstützen und sparen Sie Zeit und schonen Sie Ihr Team, Einsätze ab 3 Std. möglich; Z.B. nur für die sperrigsten Möbel damit ist das schwerste eines Umzugs, nämlich die Möbel , schon verladen!

 

Oder alle Kartons und Kleinteile zum Schluß, ob Ein- oder Ausladen ob 2 oder 10 Std. wir sind auch Samstags und Sonntags, sowie kurzfristig zu Diensten!

Elektro Treppensteiger, 170 Kg Nutzlast

Maße= L: 3,75m x B: 2,10m x H:2,25m; Nutzlast = max. 1350 Kg; Volumen = ca. 18m³

3,5t Möbelkoffer mit 18m von 2006
Möbelkoffer mit Filzwänden und 4 X Zurrleisten + Treppensteiger

Auf dem Transporter sind immer: 1 Rolle Stretchfolie mit Abroller, Klebeband mit Abroller, 2 Transporthunde, 1 x Kuve für z.B. Motorroller, ausklappbare Treppe zum Be- und Entladen bis zu 300 Kg belastbar, über 40 einheitliche und saubere Möbelschutzdecken + 5 Bodendecken, über 12 Spanngurte, Werkzeug, 2 x Innenraum Halogenbeleuchtungen, Alufußboden, fester Kofferaufbau - unzerreißbar und stoßfest nicht wie bei Alluminium, abschließbare Flügeltüren, FAHRTENSCHREIBER für sichere Lenkzeiten!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Bilder

 

 

Weitere Video

 

 

  

 

 
 
 
 
Weitere Fotos
Mbellift_Schule2   Mbellift_rahlstedt   Mbellift_Kiel2   

 Mbellift_rahlstedt2  Mbellift_Kiel

 

Mbellift_Kiel3

 

 

 
 

 

 
 
 

 

Impressum / Wir über uns!

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen. Ein jeder Kunde möchte, dass Sein Transportgut versichert und heil am Ziel ankommt, doch wie sieht es mit Sicherheiten, wie Betriebshaftpflicht- oder Transportversicherungen im Schadensfall aus, gerade bei Einzeltransportunternehmern, wer ist Ansprechpartner im Schadensfall??

Ich bin für Sie von der Auftragsbesichtigung über die Planung bis zur Durchführung und darüber hinaus Ihr Ansprechpartner.

  • Sie werden also nicht im Stich gelassen!
  • Sie bekommen nur versichertes Personal!
  • Mitspracherecht bei Fahrzeugwahl, Mitarbeiteranzahl, Qualifikation und Sie können auch eigene Helfer stellen um Kosten zu sparen; Sie werden also auf Wunsch in die Planung mit einbezogen oder wir erledigen alles für Sie.
  • Wir haben für jede Anfrage ein " Ohr " und sollten wir etwas nicht alleine schaffen so haben wir qualifizierte, versicherte Partnerfirmen mit denen wir zusammenarbeiten!

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen an!! Damit Sie als Kunde wissen woran Sie sind, finden Sie im Menüpunkt: Versicherungsscheine- / Beschreibungen & Kontoauszüge, meine Versicherungsscheine aufgelistet; Kontoauszüge mit Beitragszahlungen für die Versicherungen können nach Rücksprache zugesendet werden!!

Bei mir entfallen teure Preise für Vermittlungszentralen oder Funkgebühren und ich bin 6 manchmal auch 7 Tage die Woche für meine Kunden unterwegs, auch Sonntags.

ACHTUNG: Absolute verschwiegenheit gegenüber 3. Personen; Bei Gewerbekunden oder auch Privatkunden kann in der Auftragsbestätigung schriftlich festgehalten werden, dass keine Informationen über Kunden an 3. Personen gelangen!!

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich in Ruhe in den Menüpunkten um.

Vertrauen fängt nach einer sicheren Planung an!!

Noch Fragen?  

Mit freundlichen Grüßen

J. Löschmann (Inhaber und Geschäftsführer)

Impressum:


Jan Löschmann
Waldvogtstraße 8
22359 Hamburg
eMail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax:          +49 (0) 40 / 328903010 - ca. 12c/Seite Festnetz Dt.Telekom
Festnetz:    +49 (0)  040 / 36168278 - Festnetz Dt. Telekom
USt. Ident. Nr.: DE241848170

Bilder / Quellenangaben:

Möbelstecklift: http://www.boecker-group.com/typo3temp/pics/5c1e8c5ecb.jpg / © Böcker Group Deutschland / Bediener mit Stecklift

Anhängerlift mit Bediener: http://www.boecker-group.com/typo3temp/pics/d193831003.jpg / © Böcker Group Deutschland / Bediener mit Stecklift

Restliche Bilder sind durch Fa.: JL-T / Jan Löschmann erstellt worden!

 

eBayShop s - My-Hammer Account

Sie können uns auch ganz sicher über unseren eBayShop, siehe unten, beauftragen; Dafür müssen Sie auf das einzelne Angebot gehen und den schritten dort folgen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht es zum eBayshop > moebellift-mieten.de-hamburg (Bewertungspunktestand von 1525) Geprüftes MitgliedMich-Seite<

Den My-Hammer Account - Link finden Sie hier:>> transportehh<< - & am Ende dieser Beschreibung.

Dadurch haben Sie als Auftraggeber / Kunde nur Vorteile, wie:

- gegenseitiges bewerten!

- Sie können uns einen Preis + Auftragsleistungen vorschlagen!!

- AGB auf den Auftrag!

- klare Auftragsbeschreibung vor dem Kauf!

- KEINE versteckten Kosten mehr!

- Bezahlung über Banküberweisung, Paypal - mit Käuferschutz durch eBay / Paypal!

- Treuhandservice ist auch möglich, nutzen Sie diesen offiziellen von eBay zertifizierten Service gerade auch bei höherpreisigen Aufträgen:

Wenn Sie einen hochwertigen Artikel kaufen und ihn vor der endgültigen Bezahlung gründlich in Augenschein nehmen möchten, bietet der Treuhandservice Ihnen als Käufer zusätzlichen Schutz. Das funktioniert so: Sie überweisen, nach Absprache mit dem Verkäufer, den zu zahlenden Betrag an den Treuhandservice. Dieser überweist den Treuhandbetrag abzgl. der Gebühren erst an den Verkäufer, wenn Sie den Erhalt der Ware bestätigt und Sie innerhalb von 2 Tagen keinen Mangel gemeldet haben.

Der Treuhandservice steht grundsätzlich für jeden Artikel zur Verfügung. Wir empfehlen ihn ab einem Kaufpreis von 200 Euro.

Das Treuhandverfahren

  • Beide Parteien (Käufer und Verkäufer) einigen sich darauf, die Zahlung über einen Treuhandservice abzuwickeln.

  • Der Käufer überweist den Treuhandbetrag nicht direkt an den Verkäufer, sondern an www.iloxx.de.

  • www.iloxx.de überwacht die Einzahlung und informiert Verkäufer und Käufer, wenn das Geld überwiesen wurde.

  • Nach Zahlungseingang fordert iloxx den Verkäufer auf die Ware zu versenden.

  • Sobald der Käufer den Eingang des Artikels bestätigt und keinen Mangel innerhalb von 2 Tagen meldet, überweist www.iloxx.de den Betrag abzüglich der Treuhandgebühr an den Verkäufer und schließt so die Transaktion ab.

Details des Treuhandverfahrens:

  1. Sie stimmen der Nutzung des Treuhandservices zu. Für Verkäufer: Beim Ausfüllen des Verkaufsformulars können Sie sich für den Treuhandservice entscheiden.

    Oder: Verkäufer oder Käufer schlagen die Nutzung eines Treuhandservices vor. Beide müssen der Nutzung des Services zustimmen, bevor das Treuhandverfahren beginnt.

  2. Sie (Verkäufer) loggen sich auf der Seite des eBay-Treuhandservices ein. Nach Angebotsende müssen Sie sich auf der Seite des Treuhandservices einloggen und die Artikelnummer eingeben. Sie sehen an einem Link auf der Artikelseite, ob der Verkäufer sich bereits beim Einstellen des Artikels entschieden hat, den Treuhandservice zu akzeptieren.

  3. Sie überprüfen Ihre Angaben. Überprüfen Sie Ihre Kontaktdaten, bevor diese an den Treuhandservice weitergeleitet werden. Verkäufer in Multiauktionen müssen angeben, für welchen Käufer dieses Treuhandverfahren genutzt wird.

  4. Sie (Verkäufer) loggen sich auf der Site des Treuhandservices ein oder erstellen ein neues Mitgliedskonto.

  5. Sie einigen sich auf die Bedingungen. Beide Handelspartner müssen den Bedingungen des Treuhandverfahrens zustimmen. Bitte klären Sie:

    • Wer bezahlt den Versand?

    • Wer zahlt die Gebühren für den Treuhandservice?

    • Wie lauten die Bedingungen für die Akzeptanz des Artikels?

  6. Der Käufer führt die Zahlung an den Treuhandservice aus. Der Käufer zahlt jetzt die vereinbarte Summe per Überweisung an den Treuhandservice.

  7. Der Verkäufer liefert den Artikel. Der Verkäufer liefert den Artikel über eine nachverfolgbare Versandmethode direkt an den Käufer. Der Verkäufer muss dem Treuhandservice die Versandnummer mitteilen.

  8. Der Käufer bestätigt sofort den Erhalt der Ware und hat zwei Tage Zeit, iloxx einen Mangel zu melden.

  9. Wenn der Käufer den Artikel akzeptiert wird der Kaufbetrag innerhalb von 2-3 Werktagen an den Verkäufer ausgezahlt, wenn sich der Verkäufer in Deutschland befindet.

    Wenn der Käufer den Artikel nicht akzeptiert, muss er den Artikel an den Verkäufer zurückschicken. In diesem Fall trägt der Käufer die Versandkosten für die Rücksendung und die Treuhandgebühren. Durch diese Regel werden ungerechtfertigte Rückgaben weitgehend vermieden. Die Zahlung abzüglich der Treuhandgebühren wird dann dem Käufer rückerstattet.

Nutzen Sie nur Treuhandservices, die mit eBay kooperieren (z.B. iloxx SAFETRADE)

  • Nutzen Sie als Käufer oder Verkäufer möglichst nur den von eBay empfohlenen Service iloxx (www.iloxx.de) oder einen anderen von eBay empfohlenen internationalen Treuhandservice.

  • Loggen Sie sich bei www.iloxx.de ein, um die per E-Mail erhaltenen Informationen zu prüfen. Achten Sie darauf, die gesamte Adresse „www.iloxx.de“ einzugeben. Lassen Sie den Browser die Website-Adresse nicht automatisch vervollständigen, um nicht auf eine betrügerische Website geleitet zu werden.

  • Seien Sie als Verkäufer bei Käufern vorsichtig, die angeblich den Artikel über einen anderen Treuhandservice als www.iloxx.de bezahlt haben.

  • Für die Nutzung des Treuhandservices werden Gebühren erhoben. Die Handelspartner sollten sich vor Abschluss einer Transaktion darüber einig sein, wer diese Gebühren übernimmt. Die Gebühren und akzeptierten Zahlungsmethoden von iloxx können Sie auf der Website des Anbieters (www.iloxx.de) nachlesen.

Von eBay empfohlene Treuhandservices

Für Mitglieder von www.ebay.de und www.ebay.at:
iloxx SAFETRADE

Für Mitglieder von www.ebay.it und www.ebay.es:
EscrowEuropa

Für Mitglieder von www.ebay.au:
EscrowAustralia

 

Hier geht es nochmal zum eBayshop:

moebellift-mieten.de-hamburg(Bewertungspunktestand von 15251.000 bis 4.999 Bewertungspunkte)

My-Hammer Account, bitte hier links klicken >>> transportehh <<< bitte hier rechts klicken.

Sie können auch bei My-Hammer über Paypal oder Illox zahlen.

 Danke!!